Samstag, 28. März 2015

Joe & Jill

Vor gar nicht allzu langer Zeit verliebte sich Joe - ein stattlicher Hasenmann - in die süsse Jill... und weil die zwei sich ganz doll lieb hatten, erblickten bald auch ein kleiner Joe und eine kleine Jill das Licht der Welt.

Nun freut sich die kleine Familie gemeinsam auf Ostern und lässt auch die Menschenkinder daran teilhaben:



Denn wie es sich für richtige Osterhasen gehört, haben sie auch kleine Geschenke dabei. Sowohl Joe als auch Jill sowie auch die Kleinen haben alle eine kleine Tasche auf ihrer Rückseite, die befüllt werden kann.

Wer Joe & Co auch noch zu Ostern verschenken möchte, schaut bitte ganz schnell bei Angelinas Creativecke vorbei. Die Hasen gibt es für den 10x10 und den 13x18 Rahmen. Sie sind superschnell gestickt und gestopft und das Beste: ihr braucht weder eine Nähma noch  müsst ihr eine Naht von Hand schliessen!!! Wie das geht? Lasst euch überraschen!

Ich wünsche euch ganz viel Spass mit Joe & Jill ♥ !



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...