Montag, 13. April 2015

Bloghop-Gewinner

Sooooo ihr Lieben - ihr wartet schon sicher auf die Auslosung meines Bloghop-Gewinnes.

Hier nochmal schnell der Gewinn:



Unter allen Kommentaren wurde per Random.org eine Gewinnerin gezogen und bei mir heisst sie

*TrommelwirbelTuschHippHippHurra*:

*mademoisella*



Liebe Ella, ganz lieben Glückwunsch von mir zu deinem Gewinn. Ich hoffe, du hast viel Spass damit. Bitte melde dich bis spätestens Donnerstag, 16.04.2015 bei mir wegen deiner Adresse. 

Allen anderen, die nicht gewonnen haben: ich danke euch sehr, dass ihr bei diesem Bloghop mitgemacht habt und hoffe ihr hattet genauso wie wir Bloghopper-Mädels eine tolle Zeit. Schaut doch bald wieder beim Silhouette Kreativ-Blog rein - dort gibt es immer mal wieder etwas zu gewinnen.

Danke, an alle die dabei waren 
als Kommentator oder als Bloghopper. 
Und ganz lieben Dank auch nochmals an 
Katrin und Tinchen 
fürs Organisieren ♥.



1 Kommentar :

  1. Jippie, ich freu mich. Und danke fürs Bescheid sagen.
    LG ella

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...