Dienstag, 28. April 2015

Die "Kult-Ente"

... nach dem YouTube-Video von MrsEmonessy musste ich jetzt auch nachmachen.

Wer auf FB unterwegs in den diversen Häkelgruppen ist, kennt sie mit Sicherheit:




Sie ist wirklich total schnell gehäkelt und man muss nur die beiden Füsse annähen - alles andere geht in einem Stück. SO einfach muss Häkeln sein!!!

Ich habe für meine Ente Brazilia und Catania verwendet und NS 4, bzw. 3,5.


Für Enten-Liebhaber ein Must-have ♥.




Verlinked by Creadienstag und Häkelliebe.



Kommentare :

  1. Ist die lustig! Ich will sie sofort kraulen :-)
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die ist ja auch witzig. Werde mir den link gleich mal notieren. Liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süß, wie sie da so platt rumliegt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Ente! Das perfekte Mitbringsel für Kuschelkinder. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Cool :) So eine hat meine Mama auch mal gehäkelt. Ist aber schon ewig her und war vor YouTube & Co :) Danke für den Link, vielleicht mach ich auch mal eine^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  6. nee, wie süß!
    da muss ich doch gleich mal nach dem Video schauen

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...