Dienstag, 21. April 2015

Dose für Loombands

Das Patenkind meines Mannes hatte sich ein Loombandsbuch sowie die dazugehörigen Loombands gewünscht. Im schnöden Plastikbeutel zu verschenken war mir zu langweilig.
Gut, wer einen Plotter zu Hause hat (und diverses zu beplottendes Material vom Möbelschweden dass man ja UNBEDINGT immer im Haus haben muss *grins*).

Schnell ein paar Kreise ausgeschnitten - übrigens auch eine tolle Resteverwertungsmöglickeit - aufgeklebt (OK - das dauerte etwas...), oben noch der Name der stolzen Besitzerin drauf und schon hat man eine tolle Verpackung und gleichzeitige Aufbewahrungsmöglichkeit:



I ♥ my Cameo


Verlinked by Creadienstag.



1 Kommentar :

  1. Richtig schick und die hat definitiv kein anderes Mädchen!!! Praktisch so 'ne Frau vom Patenonkel ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...