Freitag, 24. April 2015

Love is in the air...

Ob nun Frühlingsgefühle oder der bevorstehende Muttertag: mit der im wahrsten Sinne des Wortes herzigen Datei von Angelinas CreativEcke ist man für alle Fälle gerüstet:


Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiss, dass ich kleine feine Dinge, die trotzdem was hermachen über alles liebe. Und das hier ist wieder so etwas Tolles! Ganz flott gestickt im 10x10 Rahmen und OHNE nähen der Wendeöffnung!!! Und in der kleinen Tasche auf der Rückseite hat es Platz für eine kleine (Liebes-)Botschaft, Geld, Geschenkkarte oder was einem sonst noch so einfällt.

In der Datei die ihr HIER bekommt, sind schon Texte enthalten, aber natürlich auch eine Blankodatei. Aus der habe ich dann das "Danke" und "Schön, dass es dich gibt" gezaubert. 

Ich finde, es ist ein tolles Mitbringsel für die beste Freundin, Mutter oder einfach jedem, dem man einfach mal DANKE sagen möchte.

In diesem Sinne: danke, dass ihr meinen Blog besucht ♥.



1 Kommentar :

  1. Du hast so herzige Herzis gezaubert!!!!
    Danke Du Süße!!!
    Küsschen schick!!!
    Angelina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...