Dienstag, 14. April 2015

Smartphone-Sitzsack

Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich "arbeite" viel mit meinem Handy. Es ist ständig bei mir. Und damit es auch mal bequem liegen kann und nicht immer nur auf der kalten und harten Schreibtischplatte, habe ich einen Sitzsack für es genäht. Tochterkind wollte auch einen für ihres - also dann halt zwei:



Dieses Schnittmuster habe ich bei Farbenmix gefunden und es ist auch toll geeignet für Anfänger. Beim SM ist übrigens noch eine tolle Erklärung dabei wie man die ideale Grösse für sein eigenes Smartphone berechnet. 

So ein Sitzsack ist auch ein tolles, praktisches und witziges Geschenk wie ich finde. 

Ich bin sicher, dass waren nicht meine letzten ♥!


Verlinked bei Creadienstag.


Kommentare :

  1. Ja, die Stitzsäcke sind super.. und gehen immer gut als Geschenk... vor allem auch für Männer :-)
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  2. Stell' Dir vor, ich hab' so'n Ding gar nicht!! Wenn ich unterwegs bin, reicht mir ein ganz normales Handy (ansonsten kann ich ja alles direkt am PC machen!!). Obwohl, sobald diese Dinger auch Kaffee kochen können, bin ich die erste, die so eins hat!!! ..*lach* und dann bräuchte es auch so'n bequemen Sitzsack!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...