Dienstag, 30. Juni 2015

Duplo-Spender

Ich habe schon einen Hanuta-Spender gebastelt, einen After-Eight-Spender geschenkt bekommen und nun sind wir beim Duplo-Spender angelangt.

Der Nachteil bei all diesen Spendern ist: sobald sie bei mir auf dem Schreibtisch stehen sind sie immer so schnell leer *seufz*...

Dieser Spender ist nach einer Datei von Angela S. entstanden:



Es passen übrigens 7 Stück hinein - also ein ganzer Wochenvorrat *grins*. 

Ich habe ihn hinten mit Mini-Magneten versehen damit er nachgefüllt werden kann.

Die Etikette hat mir die liebe Billa entworfen - Danke Liebes ♥!


Verlinked bei Creadienstag.





Kommentare :

  1. Der Spender ist klasse. Steht bei mir noch auf der ToDo-Liste.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Eien sehr witzige Idee und schön auch zum Verschenken :-)

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  3. boah ist der Spruch schön, klasse gemacht.
    Hey und der Spender ist auch klasse, den muß ich auch nochmal machen. Also ab auf dei Liste damit und danke an dich für das zeigen.
    Mit kreativem Gruß
    Tinchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...