Dienstag, 23. Juni 2015

Frugubert

Wie? Ihr kennt Frugubert nicht?!

Frugubert ist mein ganz persönlicher Fruchtgummifroschwächter.







Ich habe diese Idee schon so oft im Internet gesehen, aber nie eine Anleitung dazu gefunden... Also habe ich mich eben selber hingesetzt und mir eine geschrieben. Jetzt kann ich soooooooooooooooo viele Fruguberts häkeln wie ich will.

Ich finde, der junge Mann ist mir eigentlich ganz gut gelungen oder ♥? 

Ach und übrigens: wenn ihr noch mehr Lust auf Glasmonster habt, dann schaut doch bitte bei Annie vorbei - sie hat sogar zwei Freebies für euch.



Verlinked bei Creadienstag, Häkelliebe und Meertje.



Kommentare :

  1. Frugubert wäre bei mir meist arbeitslos, weil die Fruchtgummis immer eine sehr kurze Lebensdauer hat.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. hihihi... Frugubert ist der Hammer.. sooo niedlich.. ein toller Wächter.. ;)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Und Du bist Dir ganz sicher, das er hilft??? ..*schlapplach*
    Aber süß ist er auf jeden Fall!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja süß geworden! Mich würde er allerdings nicht vom Naschen abhalten, befürchte ich. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja wirklich süß :) Der ermutigt ja zum naschen.

    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Das habe ich schon so oft gesehen und vergeblich nach einer Anleitung gesucht. Tausend Dank dafür.

    Liebe Grüße
    norge

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...