Freitag, 26. Juni 2015

Tina-Nähma

Letzte Woche hatte ich Geburtstag. Viele liebe Menschen haben mir gratuliert, mich besucht, mir Geschenke gemacht... an dieser Stelle ein ganz dickes DANKEschön an jeden Einzelnen. Ich kann mich glücklich schätzen, solche Menschen wie euch zu kennen ♥.

Alle wunderschönen Schenkis hier zu zeigen würde den Rahmen sprengen - darum eines, stellvertretend für alle anderen:



Diese tolle Nähma habe ich von Tina bekommen (daher auch Tina-Nähma). 

Ist sie nicht wunderschön ♥ ?


Verlinked bei Freutag.

Kommentare :

  1. Die Nähma ist wirklich ein absoluter Traum. Musste gerade ganz nah an den PC rutschen, um mir jedes detail anzusehen. Einfach nur Klasse!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, dass dir Die nähma so gut gefällt. Bei Dir ist Sie in guten Händen , Die Sie auch zu schätzen wissen. LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja ein unglaublich tolles Geschenk und eine echt tolle Nähmaschine. :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...