Freitag, 3. Juli 2015

Grümpi-T-Shirts 2015

Juchuuuu - es ist wieder Schüler-Grümpi *freu* !

Dieses Jahr habe ich mich der T-Shirts für das Schüler-Team angenommen. 

Die Jungs wollten "Die Superstars" heissen... hm... OK... nicht sehr originell... aber da kann man was draus machen.

Also mal schnell die Silhouette-Software angeworfen und einen Schriftzug in der StarWars Schrift kreiert, den ich später auf Flexfolie geplottet habe - und die passende Pflegetiketten dazu:


Die Vorlage für die Pflegeetiketten stammen von Bigi L. aus einer FB-Gruppe. Vielen Dank für das Bereitstellen der Datei.

Jetzt müssen die Jungs nur noch heute Abend gewinnen ♥!


Verlinked bei Freutag.



1 Kommentar :

  1. Bei so tollen Trikots kann es nur einen Sieg nach dem anderen geben.
    Super gemacht Claudia.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...