Dienstag, 14. Juli 2015

Muscheln...

Zugegeben... mit Meer & Co hab ich es nicht so...

Aber das ist ja kein Grund nicht diese schönen Muscheln von Susan M. Whitlock nachzuhäkeln:




Da kommt sogar bei mir noch eine Spur Strandfeeling auf ♥.



Verlinked bei Creadienstag, MeertjeHäkelliebe und HäkelLine.

Kommentare :

  1. Hallo Claudia, habe Deine tollen Muschel auf 'Wunderbare Häkelwelt' gesehen.
    Ich würde mich freuen, wenn Du sie auch auf meine NEUE Blogparty – Gehäkeltes und Gestricktes – verlinken würdest. (Rechter Button auf meinem Blog)
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth, danke für die Einladung. Ich habe es soeben bei dir verlinked.

      Liebe Grüsse, Claudia

      Löschen
  2. Hallo!☺
    Die Muscheln sind ja der Knaller!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    deine Muscheln sehen super aus. :-)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ich habe g'rad Deine gehäkelten Muscheln bei HäkelLine entdeckt und jetzt bei Dir bewundert. Die sind ja sagenhaft!!!!
    Ich würde sie auch gerne mal nacharbeiten; komme aber mit dem englischen Text nicht klar. Kannst Du mir evtl. mal weiter helfen? Ich schicke Dir eine E-Mail (nicht erschrecken sie kommt von ...helmut)
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...