Donnerstag, 13. August 2015

Duschgelblume - die Zweite

Wer gedacht hat, dass Duschgelblumen nur was für Papierbastlerinnen sind, irrt.

Bei IndividualPieces habe ich diese süsse, gestickte Blume für die Blümchen aus dem Drogeriemarkt entdeckt:



Steht dem Papier-Original doch in nichts nach, wie ich finde ♥.




Kommentare :

  1. Recht hast Du...auch mit Stoff total schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ich muss Anett Recht geben, die Duschgelblümchen sehen auch mit Stoff super aus.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und bin ab sofort Leserin bei Dir! Vielleicht schaust Du auch mal bei mir vorbei.
    PS: ich werde demnächst mit dem Häkeln der Muscheln anfangen; mal schau'n ob es so klappt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      danke für dein Posting und auch ganz lieben Dank, dass dir mein Blog gefällt und du ihm folgst.
      Du machst übrigens auch gaaaanz tolle Sachen - ich "verfolge" dich jetzt auch ;)
      Hab einen schönen Tag <3

      Wenn du Hilfe bei den Muscheln brauchst - melde dich. Ferien sind jetzt rum und ich bin wieder online ;)

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...