Donnerstag, 20. August 2015

Rhinos are just...

... chubby unicorns.

Als ich diesen Spruch das erste Mal las - ich glaube, es war auf Pinterest - musste ich wirklich richtig loslachen. 

Denn auch Menschen, welche nicht Size 0 tragen sind ganz zauberhaft - innen wie aussen.

Da meine Grösse auch ein bisserl von der Norm abweicht, musste ich diesen Spruch also irgendwie umsetzen. Das kam mit Hilfe meiner Cameo jetzt dabei heraus:




Die Nashorn ist ein Bild, welches ich bei Fotolia gekauft habe. Ich habe es dann nachgezeichnet und negativ entgittert.


Freu mich so über mein neues Shirt ♥!


Verlinked bei RUMS und Crealopee



1 Kommentar :

  1. Tolle Idee!
    Bei dem Spruch musste ich grinsen, denn er ist echt toll.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...