Dienstag, 1. September 2015

Mal ein anderer Engel...

... aber auch sehr schön wie ich finde. Es müssen nicht immer fröhliche, bunte Engel mit Pausbäckchen sein... manchmal braucht man gerade SO einen Engel...

Ich habe diesen hier nach einer Anleitung der Kreativen Zaubermaus gehäkelt. Er kommt zu einer Freundin, die gerade gegen eine schlimme Krankheit kämpft.


Ich hoffe, er macht seinen "Job" gut ♥.



Verlinked bei Creadienstag.




Kommentare :

  1. niedlich, schlicht und hoffentlich hilfreich
    eine schöne Geste, so ein Engel-Geschenk

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Bow ist der Engel schön. Kann ich mir auch in gedeckten Farben sehr gut vorstellen und gebrauchen kann man ihn immer!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...