Dienstag, 27. Oktober 2015

Echte Freundinnen...

... sind ein grosses Geschenk.

Wie oft denkt man das - aber sagt es nicht, weil man meint, die Andere(n) wissen es ja sowieso?

Wir hatten letzte Woche Mädelsabend - dafür habe ich für jede ein solches Teelicht gebastelt:




Das Teelichtglas ist vom Möbelschweden, die Schrift ist aus Vinylfolie geplottet. Dekosand und Kerzchen rein -> fertig.

OK - die Rundung des Glases war eine Herausforderung... Kleiner Tipp für euch, die ihr vielleicht auch so ein Glas gestalten wollt: die Schrift muss an den Radius angepasst werden in der Studio-Software.

Das Glas kam übrigens sehr gut an - hab euch lieb Mädels ♥!



Verlinked bei Creadienstag, Meertje und Crealopee.



Kommentare :

  1. Eine wunderschöne Idee ist das!
    Ja, man sollte solche Gedanken viel öfter aussprechen :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke Claudia :) - ja, sollte man wirklich. Denn:selber hören tut man sie ja auch gerne ;).
    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke Claudia :) - ja, sollte man wirklich. Denn:selber hören tut man sie ja auch gerne ;).
    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Geschenk. Ich denke, meine Mädels würde sich auf darüber freuen. Hast Recht, Freundinnen sind das größte Geschenk!

    Alles LIebe

    Mila

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...