Freitag, 2. Oktober 2015

Gespensterchen & Co

In diesem Monat ist es ja wieder so weit: verkleidete Kinder stehen vor der Türe und bitten um Süsses. Ob man den Brauch nun mag oder nicht: kaum einer kommt drumrum...

Die Kids sind also versorgt: aber - was tue ich wenn ich spontan zum "Halloween-Café" eingeladen werde?

Ich habe ganz süsse Ideen dafür bei Mausland-Kreativ gefunden:


Diese kleinen Riegel-Bewacher sind doch süss, oder?


Freue mich schon auf die Einladungen zum Café-Klatsch ♥!



Verlinked bei Freutag.

Kommentare :

  1. Wirklich süß sind sie - im doppelten Sinn. Da wünsche ich viel Spaß an Halloween. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Halloween kann kommen. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...