Dienstag, 13. Oktober 2015

Ü-Ei-Hexe

Ich kann immer noch nicht genug bekommen von den süssen Spooky-Üs von Sweepies.

Hier passend zur "Jahreszeit" - meine kleine Hexe:




Und ähm: nein, sie wurde nicht grün und ihr somit nicht schlecht wegen meiner "Häkelkünste"... nur um allfälligen Fragen vorzubeugen *grins*!


Hex, hex ♥!






Kommentare :

  1. Ach ist die Süß!!!!! Überraschungseier dafür zu verweden ist eine super Idee. Magst du das vielleicht noch beim Upcycling teilen?http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/10/upcycling-linkparty-oktober-2015.html
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gusta, vielen lieben Dank für die Einladung. Ich werde sie gleich bei dir einstellen.

      Liebe Grüsse, Claudia

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...