Dienstag, 24. November 2015

Geniesse die Weihnachtszeit...

... dachte sich wohl auch Eva Göhr und stellte dieses süsse Freebie in ihre FB-Gruppe.

Wie schnell vergessen wir doch vor lauter Geschenke-, Plätzchen- und Besuchsstress den eigentlichen Sinn der (Vor-)Weihnachtszeit?

Ich habe mit daraus eine Art "Erinnerungstafel" gebastelt und hoffe nun auf ein bisschen "Entschleunigung":



Ich wünsche euch allen auch eine Weihnachtszeit, 
die ihr geniessen könnt ♥.

PS: Übrings - in einem Monat ist es dann so weit...



Verlinked bei Creadienstag,


Kommentare :

  1. Sehr schön - nur wo finde ich es? Finde das Freebie nicht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonnenblume - offenbar ist es nur für ihre FB-Gruppe. Ich habe meinen Post entsprechend angepasst.

      Liebe Grüsse, Claudia

      Löschen
  2. Ich entschleunige schon seit ein paar Jahren in der Adventszeit, denn sie ist mir einfach die Liebste und die Wichtigste. Für meine Adventsmärkte ist alles vorbereitet, Geschenke habe ich schon zu 90% zusammen, die ersten Kekse habe ich auch gebacken .... Aber so ein Erinnerungsbild kann nicht schaden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Schade ich kann das nicht finden.Hätte das gerne ausgedruckt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habeine bitte kannst du mir das nicht per mail zu kommen lassen .Dann könnte ich dann ausdrucken.Ich weiss auch nicht ob das geht.Danke schon mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Uwe, leider dürfen auch Freebies nicht weiter gegeben werden. Komm doch in Evas FB-Gruppe oder kontaktiere sie via ihrer Homepage KleineGoehre.
      Liebe Grüsse, Claudia

      Löschen
    2. Vielen lieben dank für deine Antwort.Dein Bild das du in deinem Blog gezeigt hast hat mir so gut gefallen dass ich es unbeding auch haben wollte.Danke

      Löschen
    3. Das freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat. Aber eben: Copyright und Urheberrecht... Ich bin aber sicher, dass du und Eva eine Lösung finden werden.

      Liebe Grüsse, Claudia

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...