Dienstag, 3. November 2015

Keep calm and write it down

Diese tollen Notizbücher habe ich vor ein paar Wochen bei einem Discounter erstanden. Aber irgendwie waren sie mir noch zu "nackt".

Also mal wieder die Cameo arbeiten lassen und gepimpt:



Die Schrift ist KeepCalmFont, die Icons sind von openclipart und als Folie habe ich die Oracal 750 verwendet. War noch etwas tricky, da der Umschlag nicht glatt ist...


Aber jetzt sind sie viiiiiiiiiiiiel hübscher ♥!



Verlinked bei Creadienstag
und Meertje.




Kommentare :

  1. cool, die gefallen mir gut :)
    Machst du beim NationalNovelWritingMonth mit? Das würde als Motto auf jeden Fall gut passen :)
    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Natalie - bis jetzt noch nicht ;) - aber ich gehe gleich mal schauen. Danke für den Hinweis.

      Liebe Grüsse, Claudia

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...