Dienstag, 10. November 2015

Stichherz-Tag

Hand aufs Herz: wie viele von euch mussten Kreuzstich in der Schule lernen und haben es gehasst?

Zugegeben - ich schon... auch heute sticke ich viiiiiiiiiiiiiel lieber mit meiner Maschine. 

Aber als ich bei SteffiesHexenhaus dieses tolle Tag-Freebie sah, das man mit der Cameo schneidet, habe ich Nadel und Faden wieder hervorgekramt. OK - das erste sah noch etwas windschief aus *hihi*... aber dann gings doch schnell von der Hand.



Sind sie nicht ♥ig?



Verlinked bei Herzensangelegenheiten





Kommentare :

  1. Wirklich herzig !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ich oute mich jetzt!!! Ich habe Kreuzstich immer geliebt!! Ud wirklich sehr viel gestickt. Jetzt ist es anderen Handarbeiten gewichen, aber so ein süßes Herzl, das könnte man doch wieder mal sticken! Danke für den Link!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Gestickt habe ich ja schon ewig nicht mehr, aber ich finde immer, dass etwas Besticktes schon besonders ist!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. :-D Ich freu mich riesig, dass sie dir so gut gefallen!
    Ganz liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...