Freitag, 4. Dezember 2015

Bald ist Nikolausabend da...

... und auch ich bin fertig geworden mit den Säckchen.

Zugegeben: ich war äusserst skeptisch ob denn Flock wirklich auf Jute hält... aber die Jutesäckchen waren SO langweilig - die mussten irgendwie aufgepimpt werden.

Also schnell einen Prüfstempel in der Studio-Software erstellt, dann das erste Mal Flock geschnitten und auf Jute gepresst:



Wer mag, kann sich die Datei HIER downloaden.

Auch wenn ich demnächst besser eine grössere Schrift wähle -
da eröffnen sich ja eine Menge neuer Möglichkeiten *freu* ♥!






Verlinked bei Freutag
und Crealopee.



Kommentare :

  1. Hui ja ist denn heut schon Nikolaus, nein aber die schweizer sind ja immer auf alles vorbereitet wie ich gerade feststelle.
    Hey danke nun habe ich dank dir einen Ohrwürm für heute und das wo ich so froh war das ich noch kein Weihnachtslied gehört hatte.
    Das Säckchen ist wirklich toll ich hoffe es wird prall gefüllt.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind toll. So eine schöne Idee! !! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Das Prüfsiegel ist toll!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...