Donnerstag, 31. Dezember 2015

Einen guten Rutsch...

... und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch heute an dieser Stelle.

Ich liebe es, wenn ich meine Hobbies miteinander verbinden kann. So wie bei meinem letzten Projekt für dieses Jahr: dem LED-Glücksschwein von Stick-Elli.

Das Schwein an sich ist ja schon total süss - aber wenn man es noch toll verpacken kann als Mitbringsel -> klasse!


Den Bagtopper habe ich mit meinem anderen Lieblingsmaschinchen - der Cameo - entworfen.

Und weil ich ja nicht persönlich bei allen am Silvesterabend vorbei kann, habe ich im Studio noch eine LED-Cover-Halter-Karte gewerkelt. So kann ich das Glück auch verschicken - und die meisten haben ja eh LED-Teelichter in ihren Haushalten. Das Label vorne auf der Karte ist ein Digistamp von PeppercusDesign:




2015 ist fast vorbei...

Ich wünsche euch allen einen tollen Jahreswechsel 
und nur das Allerbeste für 2016 
und dass wir uns auch im nächsten Jahr hier wieder sehen ♥!






1 Kommentar :

  1. Wie schön.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins 2016

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...