Montag, 14. Dezember 2015

Engel-Schlüsselanhänger

Es weihnachtet sehr... und was darf an Weihnachten definitiv NICHT fehlen? Richtig - Engel!!! Wer hätte den Hirten auf dem Feld sonst von der Geburt Jesu berichten sollen?

Aber ich finde ja auch: Engel gehen immer. Das ganze Jahr hindurch.

Wer einen ganz süssen Engel haben möchte, der gehe bitte heute mal auf die FB-Seite von IndividualPieces.

Ich habe diesen hier nach der tollen Datei dort gestickt:


Euch allen eine schöne Rest-Adventszeit ♥.




Kommentare :

  1. Oh und noch ein Engel. Na klar gehen Engel immer, schliesslich brauchen wir sie doch täglich, was wären wir ohne Schutzengel in manchen Situationen.
    Ein sehr schöner Anhänger den du da gestickt hast.
    Einen schönen Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wunderschön aus..
    Ich habe den GlücksAnhänger, den ich von dir letztes Jahr bekommen habe, auch an meinem Schlüsselbund.. ♥
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...