Dienstag, 29. Dezember 2015

Glücksmomente

Als ich im Sommer diese tolle Idee auf Pinterest sah, wusste ich: DAS werden meine diesjährigen Weihnachtsgeschenke!!! Glücksmomente kann schliesslich jeder brauchen - gerade, wenn einem das Leben mal wieder Steine in den Weg legt, ist es wichtig, sich an sie zu erinnern.

Ich habe noch eine Art "Gebrauchsanweisung" dazu gedichtet, damit der Beschenkte auch weiss, was er im kommenden Jahr zu tun hat: nämlich sein Glück "einzufangen" und ihm einen Platz in diesem Glas zu schenken: 


Im Glas selber befinden sich "Glücksgefühle" von K...s und ein A7-Notizbuch mit Kugelschreiber. Das passt in jede Handtasche und so kann man gleich aufschreiben was einen glücklich gemacht hat. Auf der Seite habe ich noch verschiedene Glückscharms angebracht.

Euch allen wünsche ich natürlich auch ganz
viele Glücksmomente im kommenden Jahr 2016 ♥ !



Verlinked bei Creadienstag.





Kommentare :

  1. Wow, tolle Idee!
    Das würde mir auch gefallen - vielleicht mach ich das noch für mich! Einfach so! :-)

    Danke fürs Teilen - gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Idee! ♥
    alles Gute und Liebe für dich und deine Lieben
    Gesine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...