Dienstag, 1. Dezember 2015

Ich seh den Sternenhimmel...

... Sternenhimmel - Sternenhimmel - oh-oh! 

Wer ist in meinem Alter und hat den Song von Hubert Kah noch im Ohr ;) ?

Ich sehe heute auch den Sternenhimmel - aber am Tag... bei mir... im Bastel-Näh-Plott-Häkel-Zimmer...

Dank einer ITH von IndividualPieces kann ich jetzt ganz schnell wunderschöne Stoffsterne sticken. Die auf dem Bild habe ich im 10x10 Rahmen erstellt und von Spitze zu Spitze sind es ca 20 cm. 

Durch die Stoffwahl kann man sie super individualisieren wie ich finde (Achtung: Bilderflut):






Für Gummibärenliebhaber, für Nähbegeisterte, für Nerds - und noch 1000 Ideen im Kopf.

Sternenhimmel, Sternenhimmel, Sternenhimmel, oh-oh ♥!




Verlinked bei Creadienstag,






1 Kommentar :

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...