Dienstag, 22. Dezember 2015

Weihnachtskarten 2015

Weihnachtskarten gehören zur (Vor-) Weihnachtszeit wie Plätzchen und Weihnachtslieder.

Auch wenn heutzutage vieles via SMS und WA läuft - an Weihnachten nehmen sich viele Menschen doch noch Zeit und schreiben eine Karte von Hand, was ich sehr schön finde...

Ich bin immer ganz überwältigt, was für tolle Kartenideen dabei zusammen kommen. 

Meine Weihnachtskarten sehen dieses Jahr so aus:



Die Grundidee habe ich im Internet gesehen. Dann habe ich mir eine Schneidedatei daraus erstellt und anschliessend mit dem Print'n'Cut-Verfahren ein Label erstellt auf das nachher meine Weihnachtszeilen kommen. Der niedliche Digistamp ist übrigens von Peppercus-Design.

Ich wünsche euch ganz viel tolle Weihnachtspost ♥.



Verlinked bei Creadienstag, Meertje und Crealopee

Kommentare :

  1. Die ist ganz toll.
    Meine Adresse hast Du? *hihi*

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja klasse geworden! :) da wird sich sicher jemand sehr freuen. Liebe grüße, caro

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Weihnachtskarte die du da gebastelt hast und ich wünsche dir und deiner FAmilie ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Tinchen , Fredi und Nelly (beide sitzen hier bei mir und denken an dich)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...