Freitag, 29. Mai 2015

Leseknochen ITH - der II.

Tochterkind fand den Knochen vom Bruder sooooooooooooo toll - also musste Mami nochmals ran (auf Wunsch machen wir ja FAST alles ;) ):




Jetzt sind vorläufig mal die wichtigsten kleinen Leute versorgt ♥.




Verlinked by RevivalLinkParty.



Dienstag, 26. Mai 2015

Leseknochen ITH

Ich bin ja leider nicht so die grosse Näherin... auch wenn ich meinen ersten Leseknochen gemeistert habe, war ich doch sehr froh, diese tolle Datei von IndividualPieces entdeckt zu haben: 



Ich habe den gaaaaaaaaaaaanz Grossen gewählt (20x36 Rahmen) - so kann Sohnemann darauf bequem lesen. 

Ein Buch ist wie ein Garten
den man in der Tasche trägt ♥.
(chinesisches Sprichwort)



Verlinked by Creadienstag.



Freitag, 22. Mai 2015

Muuuuuhhhh...

... macht die Kuh.

Isse nicht putzig die Eierwärmer-Kuh von Crochet with love?

Also ich finde sie total schnüsig ♥:


Dank der tollen Anleitung ist sie superschnell gehäkelt und man kann sie nicht nur als Eierwärmer verwenden - auch als Deko sieht sie wirklich niedlich aus.

Die bleibt wohl nicht lang alleine... ich sehe Kuhherden vor meinem geistigen Auge... viiiiiiiele Kühe.... ♥




Verlinked bei Häkelliebe und RevivalLinkParty.

Dienstag, 19. Mai 2015

Geburtstagstablett

Für eine liebe Freundin ist dieses Geburtstagstablett entstanden:



Die Stickdatei ist von MadebyCataffo, die Blume aus dem Sil-Store, die Karte von SVG Cutting Files und der Geburtstagskuchenbausatz von MiriD.

Das süsse Tablett auf dem die Geschenke transportiert und verschenkt wurden ist aus einer Datei von Gerda V. .

Willst du glücklich sein im Leben,
trage bei zu andern Glück,
denn die Freude, die wir geben,
kehrt ins eigene Herz zurück ♥.


Verlinked bei Creadienstag.


Dienstag, 12. Mai 2015

Muffin-Geburtstagskarte

Ich bastle gern - sehr gern. Aber Karten sind immer noch sehr sehr schwierig für mich... Im Dekorieren und Colorieren hatte ich wohl einen Fensterplatz.

Umso schöner wenn man im Netz witzige Karten findet mit einem kleinen AHA-Effekt.

So wie diese Geburtstagskarte:


Sie sieht aus wie ein Muffin und den "Inhalt" kann man herausziehen und seine Glückwünsche darauf schreiben. Total süss - im doppelten Sinn.

Die Datei ist von HIER.

Ich gehe jetzt nochmals einen Muffin "backen" ♥.


Verlinked bei Creadienstag.

Samstag, 9. Mai 2015

Kult-Ente - die II.

Trotz Handicap - diese Ente MUSSTE jetzt einfach noch sein:




Diese junge Dame macht sich nun auf den Weg 
um jemandem bei einem grossen Kampf beizustehen ♥.

Dienstag, 5. Mai 2015

Hatschi!

Gesundheit!

Es ist - dank des Wetters - wieder Erkältungs- und Heuschnupfenzeit... 

Für die kleinen Krankenmitbringsel habe ich ein paar Notizkarten zum Thema entworfen:



Die süssen Digistamps sind wieder von Peppercus-Design.


Allen, die es schon Schnupfentechnisch erwischt hat: 
Gute Besserung ♥.


Verlinked bei Creadienstag.





Freitag, 1. Mai 2015

Ich bin eine...

... stolze Fussball-Mama - und das darf auch jeder wissen!

Als ich diesen Pulli sah, MUSSTE ich ihn einfach haben:


Pünktlich zum Start der Fussball-Saison vom Junior angekommen.

Hach - Mama zu sein ist schon klasse ♥!


Verlinked by Freutag.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...