Dienstag, 30. Juni 2015

Duplo-Spender

Ich habe schon einen Hanuta-Spender gebastelt, einen After-Eight-Spender geschenkt bekommen und nun sind wir beim Duplo-Spender angelangt.

Der Nachteil bei all diesen Spendern ist: sobald sie bei mir auf dem Schreibtisch stehen sind sie immer so schnell leer *seufz*...

Dieser Spender ist nach einer Datei von Angela S. entstanden:



Es passen übrigens 7 Stück hinein - also ein ganzer Wochenvorrat *grins*. 

Ich habe ihn hinten mit Mini-Magneten versehen damit er nachgefüllt werden kann.

Die Etikette hat mir die liebe Billa entworfen - Danke Liebes ♥!


Verlinked bei Creadienstag.





Freitag, 26. Juni 2015

Tina-Nähma

Letzte Woche hatte ich Geburtstag. Viele liebe Menschen haben mir gratuliert, mich besucht, mir Geschenke gemacht... an dieser Stelle ein ganz dickes DANKEschön an jeden Einzelnen. Ich kann mich glücklich schätzen, solche Menschen wie euch zu kennen ♥.

Alle wunderschönen Schenkis hier zu zeigen würde den Rahmen sprengen - darum eines, stellvertretend für alle anderen:



Diese tolle Nähma habe ich von Tina bekommen (daher auch Tina-Nähma). 

Ist sie nicht wunderschön ♥ ?


Verlinked bei Freutag.

Dienstag, 23. Juni 2015

Frugubert

Wie? Ihr kennt Frugubert nicht?!

Frugubert ist mein ganz persönlicher Fruchtgummifroschwächter.







Ich habe diese Idee schon so oft im Internet gesehen, aber nie eine Anleitung dazu gefunden... Also habe ich mich eben selber hingesetzt und mir eine geschrieben. Jetzt kann ich soooooooooooooooo viele Fruguberts häkeln wie ich will.

Ich finde, der junge Mann ist mir eigentlich ganz gut gelungen oder ♥? 

Ach und übrigens: wenn ihr noch mehr Lust auf Glasmonster habt, dann schaut doch bitte bei Annie vorbei - sie hat sogar zwei Freebies für euch.



Verlinked bei Creadienstag, Häkelliebe und Meertje.



Donnerstag, 18. Juni 2015

Snap Trays

Ich glaube, ich habe eine neue Lieblings-ITH für mich entdeckt: die Snap Trays von ZippyDesignZ.

Ich hab ja immer überall so Kleinkram rumliegen der nicht richtig versorgt ist; da sind diese kleinen "Schälchen" in verschiedenen Grössen echt schnell gestickt. UND - grosses Plus wie ich finde - man kann sie auch schnell verstauen oder auch in den Urlaubskoffer tun, etc. ...


Ich sticke mir noch ein paar von denen ♥.


Verlinked bei RUMS.




Donnerstag, 11. Juni 2015

Wehe!!!

Ich gebs zu - ich bin nicht sonderlich begabt im Kartenbasteln. Und alle, die eine selbstgebastelte Karten von mir bekommen dürfen sich "von und zu" nennen.

Um zu vermeiden, dass die Früchte meiner schlaflosen Nächte irgendwann im Müll landen: hier meine entworfenen Labels die nun jede meiner Karten zieren und der unmittelbare (nicht ganz ernst gemeinte) "Warnhinweis":



Wenn sie jetzt trotzdem im Müll landen und DANN etwas passiert kann ich nun wirklich nichts mehr dafür ♥.


Verlinked bei RUMS.


Dienstag, 9. Juni 2015

Babygirl-Karte

Es ist Frühling und es kommen wieder viiiiiiiiiiiiiiele Babies.

Da werde sogar ich zur Kartenbastlerin:




Die Karte ist aus dem SilStore (Design# 66871), der Digistamp ist ein Freebie von FreeDearieDollsDigistamps.


Die Karte ist nun auf dem Weg zur einer neuen Erdenbürgerin ♥.



Verlinked bei Creadienstag.




Freitag, 5. Juni 2015

Wollknäuel & Häkelnadel als Schlüsselanhänger

Ich freue mich ja immer wie ein Keks wenn sich eine Designerin meinem Lieblingshobby "Häkeln" in irgendeiner Form annimmt.

Heute freue ich mich über dieses tolle Freebie von IndividualPieces:





Schnell in meinen Lieblingsfarben gestickt 
und total süss - mein neuer Schlüsselanhänger ♥.



Verlinked bei RevivalLinkParty.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...