Freitag, 24. Juli 2015

Quallen und andere Meeresbewohner

Im Meer begegnet man ihnen besser nicht... aber hier sind sie gaaaaaaanz lieb:



Die Anleitung zu diesen süssen Quallen gibt es bei KristinasArt.

Mein Favorit ist die Babyqualle - und welche mögt ihr ♥ ?



Verlinked bei Häkelliebe und HäkelLine.


Dienstag, 21. Juli 2015

Duschgelblumen

Ich habe mich auch vom allgemeinen Duschgelblümchen-Hype anstecken lassen - die sind aber auch einfach ZU süss:



Die Datei dazu stammt von Stefanie W. aus einer FB-Gruppe.

Da wachsen bald noch gaaaaanz viele nach ♥.



Verlinked bei Creadienstag, Meertje und Crealopee.




Freitag, 17. Juli 2015

Schmetterlingsloop

Heute ist Freitag - äh: Freutag! 

Und ich freue mich total über den wunderschönen leichten Sommerloop den ich genäht bekommen habe:




Danke Yvonnsche - mein neues Sommerlieblingsteil ♥!



Verlinked bei Freutag

Dienstag, 14. Juli 2015

Muscheln...

Zugegeben... mit Meer & Co hab ich es nicht so...

Aber das ist ja kein Grund nicht diese schönen Muscheln von Susan M. Whitlock nachzuhäkeln:




Da kommt sogar bei mir noch eine Spur Strandfeeling auf ♥.



Verlinked bei Creadienstag, MeertjeHäkelliebe und HäkelLine.

Freitag, 10. Juli 2015

Fisch-Anhänger

Diese tolle Datei von Mausland-Kreativ passt irgendwie auch zum Sommer - schliesslich war Jesus ja ein "Menschenfischer" : 




...und natürlich zu Konfirmationen, Kommunionen, Taufen etc ...  ♥.




Verlinked bei Crealopee.





Dienstag, 7. Juli 2015

Sommerliches Windlicht

Heute mal wieder etwas zum Thema Upcycling:

ich habe ein leeres Salsasaucen-Glas mit Hilfe meiner Cameo zum sommerlichen Windlicht umfunktioniert:



Die Motive auf dem Glas (Hai, Krabbe, Delphin, Muschel, Seestern) sind alle aus Serien aus dem SilStore und wurden von mir auf Glas-Etching-Folie ausgeschnitten.
Dekogranulat auf den Boden - so bleibt es auch bei leichtem Wind stabil, Teekerze hinein, Bastschleifchen drumrum - fertig ist das Sommerwindlicht!

Viel Spass beim Nacharbeiten ♥




Freitag, 3. Juli 2015

Grümpi-T-Shirts 2015

Juchuuuu - es ist wieder Schüler-Grümpi *freu* !

Dieses Jahr habe ich mich der T-Shirts für das Schüler-Team angenommen. 

Die Jungs wollten "Die Superstars" heissen... hm... OK... nicht sehr originell... aber da kann man was draus machen.

Also mal schnell die Silhouette-Software angeworfen und einen Schriftzug in der StarWars Schrift kreiert, den ich später auf Flexfolie geplottet habe - und die passende Pflegetiketten dazu:


Die Vorlage für die Pflegeetiketten stammen von Bigi L. aus einer FB-Gruppe. Vielen Dank für das Bereitstellen der Datei.

Jetzt müssen die Jungs nur noch heute Abend gewinnen ♥!


Verlinked bei Freutag.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...