Dienstag, 29. September 2015

Mini-Engel

Erinnert ihr euch noch an diesen Engel?

Jetzt gibt es auch eine Mini-Ausgabe davon - mit einer 2er Nadel gehäkelt, ist mein Engel gute 3,5 cm hoch geworden:



Die Anleitung dazu habe ich von der Kreativen Zaubermaus


Dieser Engel ist schon unterwegs um seinen Dienst zu tun ♥.



Verlinked bei HäkelliebeMeertje und Creadienstag.



Donnerstag, 24. September 2015

Den Herbst geniessen...

... macht ihr das auch? Den Herbst geniessen?

Falls ihr noch nicht wisst WIE oder Ideen braucht, dann schaut mal auf das tolle Freebie von Kleine Göhre.

Ich habe - inspiriert von Diamantin - mir diesen tollen Text auch auf einen Rahmen vom Schweden gezogen und etwas aussen herum dekoriert:




Tolle und schnelle Herbstdeko ♥.


Verlinked bei RUMS.

Dienstag, 22. September 2015

Cash Cow

Das war letztes Jahr wieder ein typischer Fall von "Unbedingt-haben-muss!"... Diese Milchkannen-Spardosen... laaaaaaaange habe ich darüber nachgedacht, was denn da wohl drauf könnte...

Jetzt hatte ich die zündende Idee: Milchkanne -> Kuh -> Taschengeld => CASH COW:


Die Kuh-Grafik habe ich bei Fotolia gekauft, als Folie habe ich Oracal 750 verwendet.

Kuhl - äh cool - oder ♥?


Verlinked bei Creadienstag und Meertje.


Sonntag, 20. September 2015

Pilzzeit

Mögt ihr Pilze?

Ich - ehrlich gesagt - nicht sooooo...

Aber diesen hier schon - der ist einfach ZU niedlich (und schnell gestickt - ideal als Herbstmitbringsel) :


Den kleinen Kerl für den 10x10-Rahmen gibts bei Made by Cataffo sowohl als Appli wie auch als ITH wie hier auf meinem Bild. Natürlich kann man ihn auch anders gestalten. In der Originaldatei ist z.B. noch ein Kleeblatt und ein Marienkäfer im Pilzköpfchen. 

Auf in die Pilze ♥!



Freitag, 18. September 2015

Tasche für Städtetrip

Ich bin nicht gut im Nähen... umso mehr bewundere ich Menschen, die Taschen mit Reissverschlüssen, Schnallen etc nähen können. 

DIESE Tasche sah ich in einem Forum und habe dann ganz lieb die Erstellerin angefragt, ob sie mir denn so eine nähen würde. Und nun ist sie da:


Freue mich total! Mit Innenfach, Schlüsselband... ganz toll geworden!

Danke liebe Inge ♥.


Verlinked bei Freutag.



Dienstag, 15. September 2015

tictacTOE

Jaaaa - ich weiss: mit Essen spielt man nicht... aber streng genommen sind tictac ja auch kein Essen *hihi*...

Ich hatte so eine Idee mal irgendwo im WWW gefunden und mir jetzt einmal schnell zwei Dateien erstellt, für die kleine und die mittlere Packung. Für das BigPack auch - aber das geht dann nicht zum Spielen weil die Fläche nach allen Seiten abfällt und die Teilchen immer runterkugeln...



Wer mag, kann sich die Schneidedatei HIER runterladen.

Viel Spass beim tictacTOE ♥!


Verlinked bei Creadienstag und Meertje.



Donnerstag, 10. September 2015

Pattydoo - jupidoooooo

Soooo - ich präsentiere voller Stolz mein erstes Pattydoo-Werk: das Täschchen mit Reissverschluss. Nicht perfekt - aber hey: ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Die nächsten (jaaaa - da kommen noch einige) werden dann perfekt *grins*:



Mal einen ganz lieben Dank an Ina von Pattydoo für das tolle Anleitungsvideo ♥!




Verlinked bei RUMS.



Dienstag, 8. September 2015

Der goldene Herbst...

... endlich ist er da!

Ich LIEBE ja den Herbst - und alles was damit zu tun hat.

Wie könnte es auch anders sein, es gibt auch hierfür tolle Stickdateien. Die süsse Sonne - oder auch Sonnenblume - hier im Bild habe ich von IndividualPieces:




Wer von euch ist noch Herbst-Fan ♥?



Verlinked bei Creadienstag und Meertje.



Donnerstag, 3. September 2015

Keine Frau ist perfekt...

... aber die Frauen aus Konstanz sind verdammt nah dran!

Okay, okay Mädels - geht sicher auch mit eurer Stadt *grins*.

Aber das hier ist jetzt erstmal mein selbstbeplottetes Heimweh-T-Shirt:





Die Grafik habe ich auf fotolia.com gekauft. Die Schriften sind aus dem SilStore oder von Dafont. Ich habe Flexfolie verwendet.


I ♥ Konstanz!



Verlinked bei RUMS.

Dienstag, 1. September 2015

Mal ein anderer Engel...

... aber auch sehr schön wie ich finde. Es müssen nicht immer fröhliche, bunte Engel mit Pausbäckchen sein... manchmal braucht man gerade SO einen Engel...

Ich habe diesen hier nach einer Anleitung der Kreativen Zaubermaus gehäkelt. Er kommt zu einer Freundin, die gerade gegen eine schlimme Krankheit kämpft.


Ich hoffe, er macht seinen "Job" gut ♥.



Verlinked bei Creadienstag.




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...