Freitag, 30. Oktober 2015

Der Moment...

... wenn du siehst, dass sich deine Tochter auch für dein Hobby interessiert und selber die Nadel schwingt -> unbezahlbar!!!

Hier kommt ihre Heulsusi von Kristinas Art:



Hatte richtig Pipi in den Augen als sie damit ankam... hab dann gleich mal den Inhalt der Heulsusi geleert.

Freu - freu - freu ♥!



Verlinked bei Freutag 

Dienstag, 27. Oktober 2015

Echte Freundinnen...

... sind ein grosses Geschenk.

Wie oft denkt man das - aber sagt es nicht, weil man meint, die Andere(n) wissen es ja sowieso?

Wir hatten letzte Woche Mädelsabend - dafür habe ich für jede ein solches Teelicht gebastelt:




Das Teelichtglas ist vom Möbelschweden, die Schrift ist aus Vinylfolie geplottet. Dekosand und Kerzchen rein -> fertig.

OK - die Rundung des Glases war eine Herausforderung... Kleiner Tipp für euch, die ihr vielleicht auch so ein Glas gestalten wollt: die Schrift muss an den Radius angepasst werden in der Studio-Software.

Das Glas kam übrigens sehr gut an - hab euch lieb Mädels ♥!



Verlinked bei Creadienstag, Meertje und Crealopee.



Freitag, 23. Oktober 2015

Ein grosser Wichtel...

... ist jetzt bei mir eingezogen.

Ich finde ihn megasüss - und für so Nicht-so-super-Näherinnen wie mich ist diese ITH wirklich der Hammer!

Im Popo hat er Reis damit er schön sitzt und seine Beine toll baumeln können:



Freue mich sehr über meinen neuen "Mitbewohner" ♥!



Verlinked bei Crealopee


Dienstag, 20. Oktober 2015

Kleines Monster

Die Gespenster- und Erschrecke-Zeit naht ...

Ich fand dieses Monsterchen von IndividualPieces total süss - habt ihr die Duschgelnase gesehen? 


Da habe ich gleich ein paar von gestickt.

Die kriegen sicher schnell Beine... ♥ 


Verlinked bei Creadienstag, Meertje 
und Crealopee.


Donnerstag, 15. Oktober 2015

Wut-Kissen

Kennt ihr das? Manchmal ist man SO wütend dass man am liebsten heulen, schreien, hauen möchte...

Ich habe mir jetzt ein Wut-Kissen gestickt - da kann ich all das mit machen *grins*:



Es ist eine ITH die ich bei IndividualPieces gesehen und mit dem Wut-Kissen-Schriftzug ergänzt habe.

Fliegt übrigens auch prima ♥ !!!


Verlinked bei RUMS und Crealopee.

Dienstag, 13. Oktober 2015

Ü-Ei-Hexe

Ich kann immer noch nicht genug bekommen von den süssen Spooky-Üs von Sweepies.

Hier passend zur "Jahreszeit" - meine kleine Hexe:




Und ähm: nein, sie wurde nicht grün und ihr somit nicht schlecht wegen meiner "Häkelkünste"... nur um allfälligen Fragen vorzubeugen *grins*!


Hex, hex ♥!






Freitag, 9. Oktober 2015

Halloween naht...

... mit grossen Schritten.

Die einen oder anderen von euch sind sicher eingeladen an diesem speziellen Abend.

Wir auch! Dieses Jahr gibts dafür als kleines Mitbringsel diesen Kürbis mit Duschgelnase von IndividualPieces:






Ob sich wohl auch die Kids darüber freuen,
wenn statt Süssem dieser Kürbis im Sammelkorb liegt *hihi* -
egal ick freu mir ♥...





Verlinked bei Freutag


Dienstag, 6. Oktober 2015

Eulen-Geheimversteck

Seit jeher gelten Eulen als Symbol für Weisheit. Auch diese tollen Eulen, deren Gratisanleitung ich auf schautmal.de gefunden habe, sind weise... mehr noch - sie bergen ein Geheimnis in sich:



Ob Sweeties, USB-Sticks, Geschenkekarte, etc - alles weiss die Eule unter ihrem Flügel vor Neugierigen zu verbergen.

In diesem Sinne: pssssst... ♥!





Freitag, 2. Oktober 2015

Gespensterchen & Co

In diesem Monat ist es ja wieder so weit: verkleidete Kinder stehen vor der Türe und bitten um Süsses. Ob man den Brauch nun mag oder nicht: kaum einer kommt drumrum...

Die Kids sind also versorgt: aber - was tue ich wenn ich spontan zum "Halloween-Café" eingeladen werde?

Ich habe ganz süsse Ideen dafür bei Mausland-Kreativ gefunden:


Diese kleinen Riegel-Bewacher sind doch süss, oder?


Freue mich schon auf die Einladungen zum Café-Klatsch ♥!



Verlinked bei Freutag.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...