Montag, 30. November 2015

Wartezeitüberbrücker...

... hübsch verpackt:



Danke an Rita für die tolle Schneidedatei ♥!




Samstag, 28. November 2015

Wenn ein Bild...

... mehr als 1000 Worte sagt...

Diese tolle Kissen-ITH 20x20 fand ich bei IndividualPieces:



Maybe Christmas doesn't come from a store,
maybe Christmas means a little bit more ♥!



Freitag, 27. November 2015

Für mich ist heute schon Weihnachten...

... denn meinen Weihnachtswunsch habe ich mir erfüllt: eine neue Handtasche!!! Frau kann ja NIE genug davon haben. 



Aber DIESE hier wird definitiv meine Lieblingstasche *freufreufreu* ♥ !



Verlinked bei Freutag.

Dienstag, 24. November 2015

Geniesse die Weihnachtszeit...

... dachte sich wohl auch Eva Göhr und stellte dieses süsse Freebie in ihre FB-Gruppe.

Wie schnell vergessen wir doch vor lauter Geschenke-, Plätzchen- und Besuchsstress den eigentlichen Sinn der (Vor-)Weihnachtszeit?

Ich habe mit daraus eine Art "Erinnerungstafel" gebastelt und hoffe nun auf ein bisschen "Entschleunigung":



Ich wünsche euch allen auch eine Weihnachtszeit, 
die ihr geniessen könnt ♥.

PS: Übrings - in einem Monat ist es dann so weit...



Verlinked bei Creadienstag,


Mittwoch, 18. November 2015

Die Affen rasen durch...

... den Wald...

OK - nicht durch den Wald... aber zumindest bei uns im Haus rum.

Diese zwei Süssen habe ich heute Morgen entdeckt wie sie die letzten Herbstsonnenstrahlen genossen haben:



Die ITH dafür ist von AngelinasCreativecke und ausser als Deko kann man sie auch mit Kirschkernen etc befüllen. Meine habe ich mit Lavendel gefüllt - sie kommen in die Kleiderschränke der Kids.

Jane & Sam - eine Affenliebe ♥!



Dienstag, 17. November 2015

KMA

Manchmal braucht man gar nicht viele Worte um seine Stimmung auszudrücken *smile*...



In diesem Sinne ... ♥


Verlinked bei Creadienstag
und Meertje.



Sonntag, 15. November 2015

Aus Solidarität...

... mit den Angehörigen der Opfer vom 13.11.2015:



Die Grafik ist von Jean Jullien.

#Nous sommes unis ♥.


Freitag, 13. November 2015

Geburi-Set 2015

So pünktlich wie Weihnachten kommen natürlich auch jedes Jahr die Geburtstage der "lieben Kleinen".

Seit ich die Cameo habe, macht das auch richtig Spass *freufreufreu* !

Hier das diesjährige Geburi-Set für unseren Jüngsten:




Naaaaa? Was haben wir wohl gemacht?

Die Grafik habe ich bei Can-Stock gekauft, das Digipapier bei Etsy. Der Rest ist von mir im Print'n'Cut-Verfahren erstellt worden. Ich LIEBE diese Technik!!!


Strike ♥!


Verlinked bei Freutag.



Dienstag, 10. November 2015

Stichherz-Tag

Hand aufs Herz: wie viele von euch mussten Kreuzstich in der Schule lernen und haben es gehasst?

Zugegeben - ich schon... auch heute sticke ich viiiiiiiiiiiiiel lieber mit meiner Maschine. 

Aber als ich bei SteffiesHexenhaus dieses tolle Tag-Freebie sah, das man mit der Cameo schneidet, habe ich Nadel und Faden wieder hervorgekramt. OK - das erste sah noch etwas windschief aus *hihi*... aber dann gings doch schnell von der Hand.



Sind sie nicht ♥ig?



Verlinked bei Herzensangelegenheiten





Sonntag, 8. November 2015

Für meinen kleinen Nö-Sager

... zum Geburtstag das passende T-Shirt:



Happy Birthday kleiner grosser Mann ♥!

Dienstag, 3. November 2015

Keep calm and write it down

Diese tollen Notizbücher habe ich vor ein paar Wochen bei einem Discounter erstanden. Aber irgendwie waren sie mir noch zu "nackt".

Also mal wieder die Cameo arbeiten lassen und gepimpt:



Die Schrift ist KeepCalmFont, die Icons sind von openclipart und als Folie habe ich die Oracal 750 verwendet. War noch etwas tricky, da der Umschlag nicht glatt ist...


Aber jetzt sind sie viiiiiiiiiiiiel hübscher ♥!



Verlinked bei Creadienstag
und Meertje.




Sonntag, 1. November 2015

Trauerkarte

Wer mich kennt, weiss, dass ich nicht so die Heldin in Sache "Kartenbasteln" bin. Aber manchmal muss es einfach sein...

Diese Karte hier habe ich für eine ganz liebe Freundin gemacht... die hatte sie auch verdient... nicht eine Gekaufte...




Der weisse Untergrund ist mit der BigShot geprägt, der Schmetti mit der BigShot gestanzt und der Spruch mit der Cameo via Print'n'Cut-Verfahren erstellt worden. 



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...