Dienstag, 12. Januar 2016

Lippenstift-Liebhalter

Die Leser unter euch, welche auch Sticken, kennen das: SO viele tolle Dateien immer wieder und immer "haben-muss". Meist liegen sie dann Tage, Woche, Monate, etc. auf dem Rechner, denn der Tag hat ja leider nur 24 Stunden...

So ging es mir mit der Liebhalter-Datei von TeamPeppermint.

Aber es musste schnell ein kleines Geschenk her - also: ab an die Sticki:



Die ist echt super für schnelle Verpackungen. Alternativ könnte ich mir auch einen Geldschein anstelle des Lippenstiftes vorstellen. 

War auf jeden Fall nicht mein letzter Liebhalter ♥!



Verlinked bei Creadienstag,





1 Kommentar :

  1. Hihi, kannte ich noch gar nicht die Datei. Muß ich mir gleich mal näher anschauen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...