Dienstag, 19. Januar 2016

Wer geniesst die Winterzeit?

Dass der Winter nicht nur Schneematsch, Schneeschippen, Kälte etc besteht wird uns ganz liebevoll durch dieses Freebie von Kleine Göhre in Erinnerung gerufen.

Wenn ihr meinen Blog schon eine Weile verfolgt wisst ihr, dass ich die Rahmen vom Schweden und die Sprüche von Kleine Göhre eine Super-Kombination finde:



Viel Spass beim Geniessen ♥!


Verlinked bei Creadienstag
und Crealopee

Kommentare :

  1. iiiiiiich!!!! und zwar in vollen Zügen!!!! Bei uns ist alles wunderbar verschneit, diese Nacht war's richtig bitter kalt (-14°) ... trotzdem geht's raus!! Am allerliebsten zum Vögel füttern. Und ich habe auch immer wieder kleine Leckerlies (getrocknete Mehlwürmer) für unsere gefiederten Fraunde dabei!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hach...das wollte ich mir doch auch noch machen. Danke für erinnern.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...