Dienstag, 16. Februar 2016

Apfelkissen ITH

Ich mag Äpfel - ihr auch? Sie sind gesund und sie schmecken gut und man kann sie vielfältig einsetzen.

Für alle die Äpfel auch oder eventuell nur als Deko mögen: ich habe ein tolles Apfel-ITH-Kissen entdeckt bei einer meiner Lieblingsdateierstellerinnen (IndividualPieces).



Im grooooooooooooooossen Rahmen gestickt und mit Inlet. 

An apple a day,
keeps the doctor away ♥.


Verlinked bei Creadienstag
und Crealopee.



1 Kommentar :

  1. Bei mir ist es leider genau umgedreht, ein Apfel am Tag udn ich habe den Doc definitiv im Haus ..*lach*. Also nur als Deko, aber das vielfältig. Deiner ist ja wieder mega mega schön mit seiner karierten Schale.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...