Freitag, 19. Februar 2016

Gute Besserung - Kissen

Alle um mich herum schnupfen und husten und fiebern... mich hat es - Gott sei Dank - noch nicht erwischt...

Was hilft euch denn so wenn es euch schlecht geht? Mal abgesehen von Ruhe und Obst...

Ich freue mich immer über Kleinigkeiten (nicht nur wenn ich krank bin) und schenke darum auch gerne etwas. Engelchen z.B. ... aber das geht ja nicht immer, bzw. habe ich ja schon oft verschenkt...


Auf meiner Suche nach einer Alternative stiess ich auf das Männerkissen von IndividualPieces. Ihr kennt das sicher: mit Knabberkram - Durstlöscher - Macht

Ich habe mir es hier als Gute Besserungs-Kissen abgewandelt und freue mich sehr über mein Werk: 


Bei mir heisst es jetzt: Taschentücher, Vitamine, Chemie *hihi*...


Allen Grippe-Geplagten: 
gute Besserung ♥!


Verlinked bei Freutag.

Kommentare :

  1. Oh...ist das eine schöne Aufmerksamkeit ♥
    Da geht es der/dem Kranken doch gleich etwas besser... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Och mir geht es gerade gar nicht gut. ;-)

    Toll gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...