Dienstag, 2. Februar 2016

Handyhülle mit Einsteckfächern

Kennt ihr das? Nur mal schnell aus dem Haus und nicht den Riesenkoffer (für Männer und andere die nicht wissen was gemeint ist: Handtasche ;)) mitnehmen wollen? ABER Führerschein und ein bisschen Geld oder ähnliches sollte schon Platz haben?

So etwas hatte ich mir gewünscht und tadaaaaaaaaaaa - bei IndividualPieces gefunden:



Ich habe den Stoff mit H630 gepolstert damit es mein Handy schön weich hat...

Die sind so flott gestickt,
da kommen noch mehr in anderen Stoffen ♥.


Verlinked bei Creadienstag
und Crealopee.





1 Kommentar :

  1. Das Teil ist wirklich Klasse und schick, auch wenn ich jetzt gar nicht erkennen kann, was daran gestickt ist.
    LG GUndi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...