Donnerstag, 18. Februar 2016

Spitzenreissverschluss-ITH

Ich habe laaaaaaaaaaange einen Bogen um diese niedlichen Spitzenreissverschlüsse gemacht. Erstens mal sind RVs einnähen sowieso nicht mein Ding und zweitens müssen die SpitzenRVs ja auch noch von oben aufgenäht werden. Man sieht also jede schiefe Naht...

ABER zu meinem Glück gibts ja pfiffige Stickdateienhersteller die sich so "Nähprofis" wie mir angenommen haben und eine ITH entworfen haben. 

Damit gelingt sogar mir mein erstes Werk mit einem SpitzenRV *stolzbin*:



Und als besonderes Zückerchen noch oben drauf: keine Nähte innen sichtbar!!!

Bin ganz begeistert und habe schon wieder neue SpitzenRVs geordert.

Die Datei fand ich bei Evas Allerlei.

"Sie sind der Meinung,
das war SPITZE!!!"
(Hans Rosenthal)


Verlinked bei RUMS.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...