Donnerstag, 21. April 2016

Ein Mensch ohne Bücher...

... ist blind.

Dieser schöne Spruch zum Thema Lesen stammt aus Island. 

JA - ich lese noch "old school" ... so richtig mit Buch, Seiten, Papier... und dafür brauche ich auch Lesezeichen. Hier meine neueste Kreation für mein aktuelles Buch:  


Das Lesezeichen ist aus dem SilStore, das Digistamp von Miezo.


Wie lest ihr am liebsten? Elektronisch? Oder auch "old school"? 


Egal wie - Hauptsache: lesen ♥.


Verlinked bei RUMS.






1 Kommentar :

  1. Erst einmal richtig ... Hauptsasche lesen!! Und ich bin auch für old school. Ich brauche das, das Buch anzufassen, es zu riechen ... und man kann total schöne Lesezeichen reinlegen. Mit jedem Buch wechsle ich auch immer das Lesezeichen, damit jedes mal dran kommt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...