Dienstag, 26. April 2016

Mütter sind wie Knöpfe...

... sie halten alles zusammen. 

Ich finde diesen Spruch so wunderschön und wahr zugleich.

Hier meine Umsetzung im Rahmen vom Schweden:



OK - das Herz mit den Knöpfen war eine Herausforderung... aber ich finde, ich habe sie gut gemeistert *malaufdieSchulterklopf*.

Die losen Knöpfe unten symbolisieren für mich alle grossen und kleinen Probleme des Alltags und das Herz in der Mitte die Liebe der Mutter die mit allen Problemchen fertig wird.

Der Rahmen ging an einen 
ganz besonderen Menschen ♥.


Verlinked bei Creadienstag.






Kommentare :

  1. Das ist witzig!!! - Da hatten wir wohl fast dieselbe Idee!:-) Bin gerade über creadienstag auf dein Bastelprojekt gestoßen, als ich meine Muttertagskarte dort eingestellt hab!
    Schaut toll aus! Vielleicht mach ich das auch noch für meine Mutter - die Knöpfe hab ich ja schon!:-))
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber schön!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Soo schön. Toll gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. So eine liebe Idee!
    Die muss ich mir unbedingt merken!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...