Mittwoch, 20. April 2016

Schmetterling-Plott

Schmetterlinge gehen immer oder? Vor allem im Frühling... also ich persönlich mag sie ja das ganze Jahr...

Bei IndividualPieces gibt es die Plott- sowie die Stickdatei dazu zur Zeit als Freebie bei einem Einkauf ab 10 Euro: 


Diese habe ich alle aus Holofolie geschnitten - und zum Fotografieren ist das Mist... muss ich ja so im Nachhinein zugeben...

Der Schmetti prangt jetzt auf dem Shirt vom Tochterkind in pinker Glitzerholofolie und auch auf einem Schlüsselanhänger. Der Schlüsselanhänger ist aus SnapPap geschnitten. Und ich habe das erste Mal Folie auf SnapPap gepresst. 

Die Schneidedatei für den Schlüsselanhänger gibt es bei BlogohneNamen.


Ich werde mal weiter Schmettis schneiden - 
Tochterkind will noch viiiiiiiiiiiiiiel mehr ♥ !




1 Kommentar :

  1. Ich mag Schmetterlinge auch sehr.

    Toll geworden. Mit dem SnapPap muss ich mich auch mal beschäftigen.

    Lg Anett, aus dem Krankenlager

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...