Dienstag, 17. Mai 2016

Damian sagt Danke

Letzthin las ich sinngemäss folgenden Spruch: "Liebe Eltern, anstatt eure Kinder in Chinesisch-Kurse und Geigen-Unterricht zu schicken, bringt ihnen doch erstmal "Bitte" und "Danke" bei."

Den fand ich gut... und auch sonst sagen wir viel zu wenig Danke...

Ich habe nun mal ein paar "Danke"-Karten erstellt mit dem Dachs von Miezo:



Danke, liebe LeserInnen,
dass ihr meinen Blog besucht ♥!



Verlinked bei Creadienstag 




Kommentare :

  1. Das ist mal echt eine gute Idee. Worte wie "ich will" werden auch kritiklos hingenommen. Da klingt "ich möchte" doch auch besser, oder? Und Bitte und Danke, das sind wahrhaftig Fremdworte. Ich bin immer absolut taub, wenn das Zauberwort nicht dabei ist. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist gut und wahr. Schöne Dankekarten. Der Dachs passt super dazu mit seinem Blümchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...