Montag, 27. Juni 2016

Betthupferl...

Kennt das noch jemand von euch?

Gabs früher bei meiner Oma immer...

Da ich ja noch x-Boxen aus einer SB übrig hatte, habe ich mir eine Plottdatei von Miezo geschnappt und daraus eine Betthupferl-Box gebastelt.

Und JA - die Schoki natürlich VOR dem Zähneputzen essen... und NEIN - nicht zwingend die ganze Tafel... (um etwaigen pädagogischen Bedenken schon mal proaktiv entgegenzuwirken):




Süsse Träume - später dann ♥ !




Kommentare :

  1. Wenn da Betthupferl draufsteht, dann muss man die aber im Bett essen ... und nicht vor dem Zähneputzen!!! .... *kaputtlach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine tolle Umsetzung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...