Donnerstag, 23. Juni 2016

Drei gewinnt ...

... oder - umgangsprachlich - TicTacToe.

Ich LIEBE dieses Spiel schon seit meiner Schulzeit. War immer super in langweiligem Unterricht...

Auch heute ist es mal schnell zwischendurch gespielt.

Ihr kennt sicher diese silbernen Schokodosen? Ich hatte noch genug übrig aus einer SB und habe eine davon nun in eine TicTacToe-togo-Box umgewandelt:



Die Spielsteine sind allesamt Digis von Miezo. Ich habe sie auf bedruckbare Magnetfolie geplottet. So kann man auch unterwegs spielen ohne das alles runterfällt.

Bei mir treffen nun also Engelchen auf Teufelchen, Bürohengst auf Büromieze, Bienchen auf Blümchen und Tag auf Nacht.

Passt super in die Handtasche und ist nun immer bei mir dabei.


Wer von euch
spielt das auch gerne ♥ ?


Verlinked bei RUMS.



1 Kommentar :

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...