Donnerstag, 16. Juni 2016

Epoxy-Schlüsselanhänger

Die liebe Steffie von Steffies Bastelkammer kostet ganz schön... nein - nicht Nerven... aber Geld... sie macht immer soooooooooo tolle Sachen und dann kommt das typisch-weibliche "Auch-unbedingt-haben-muss"-Gen in mir hoch.

Neulich zeigte sie in einer FB-Gruppe supersüsse Anhänger aus platten Kronkorken. Und weil ich hier ja schon Epoxies rumliegen hatte (auch aus so einer "haben muss"-Aktion") konnte ich gleich starten - nachdem ich mir eine Crop-a-dile zulegen "musste". Aber ich liebe das Tool jetzt schon:




Die Epoxy-Sticker, bzw. die Digis darunter, sind von Miezo.

Hier nochmals die Sprüche, falls man sie nicht gut lesen kann:

- Das Leben ist kein Ponyhof
- Viel Glück
- Love is in the air
- Probleme löse ich mit Feenstaub
- Lesen gefährdet die Dummheit
- Lieber gestreift statt kleinkariert



Die hängen jetzt an meinen Taschen,
am Geldbeutel, am Schlüsselbund... ♥


Verlinked bei RUMS.





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...