Montag, 6. Juni 2016

Süsser Türhänger...

... für kleine Fussballfans.

Heute beginnt meine Mottowoche zum Thema "Fussball-EM". Bis inklusive Freitag zeige ich euch ein paar Dinge, die ich mit meinem Cameo zu diesem Thema gebastelt habe.

Als Auftakt einen selbsterstellten Türhänger, dessen Schneidedatei ihr euch HIER auch via Download holen könnt. ACHTUNG: das Label ist nicht enthalten. Ihr bekommt es bei Eva von Kleine Göhre.

RUNDe Bonbons in ECKigem EM-Look sozusagen:




Ich freue mich auf die EM ♥ !





Kommentare :

  1. Das wird ja 'ne coole Woche ..*lach*!!! Der Beginn würde Söhnchen gefallen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder eine super Idee. Danke für´s teilen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Schneidedatei, deine Idee und Umsetzung sehen klasse aus! Freuen uns auch auf die EM, besonders jetzt da unser EM-Album voll ist ;-)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...