Dienstag, 21. Juni 2016

Teelichtboxen

Heute zeige ich euch mal ein kleines, aber feines Schenki: eine Teelichtbox mit Botschaft




Die Box habe ich mit Hilfe des templatemakers.nl erstellt. Naja... so ganz gepasst hatte sie nicht und ich musste dann noch nacharbeiten. Aber so als Grundstock war sie toll.

Die "Gebrauchsanleitung" ist von mir - man weiss ja nie... nicht, dass sich der Beschenkte nachher noch das Haus abbrennt...

Die Einleger sind im Print & Cut-Verfahren erstellt. Die Digistamps sind von Miezo.

Die Texte lauten: Schlaf gut / Hab einen schönen Tag / Gute Besserung / Sei immer du selbst, es sei denn du kannst ein Einhorn sein. Dann sei ein Einhorn / Happy Birthday. Das Digipapier ist dann immer dasselbe: im Teelichteinleger wie auch aussen an der Box und innen am Warnhinweis (ausser eben beim Einhorn - da hätte man dann den Text nicht mehr lesen können) .


Ich freue mich schon aufs Verschenken ♥ .



Verlinked bei Creadienstag und Handmade on Tuesday. 




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...