Montag, 11. Juli 2016

Gutscheinbox

Wer von euch verschenkt nicht auch gerne diese praktischen Geschenkkarten? 

Aber nur einfach SO zu überreichen will man sie ja auch nicht... ich habe bei KaybeScrapsDesign eine tolle Box entdeckt die richtig was her macht - und Platz für zwei Rocher, Raffaelo o.ä. hat:



Das "Kies"-Label habe ich selbst erstellt, die Schrift ist DK Jambo und das Digipapier ist vorinstalliert bei der Studio-Software.


So macht Geschenk-Karten 
verschenken Spass ♥.



Kommentare :

  1. sooooooo genial.. sieht megastark aus..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee mit den DS-Papier!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus, leider habe ich ein Problem.
    Ich versuche gerade im Silouette studio das DS Papier in den Deckel zu bekommen, nur leider füllt sich dann alles auf dem Deckel, sodass auch das Fenster gefüllt wird. Was kann ich tun?

    Kornelia Wegener

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...