Freitag, 15. Juli 2016

School's out

... for summer! (Alice Cooper)

Heute ist der letzte Schultag hier - und für meine Grosse ist nicht nur die Schule aus, sondern es beginnt nach den Ferien auch ein ganz neuer Schulabschnitt für sie *freu*!!!

Vor zwei Jahren bekam der kleine Bruder dieses Shirt von mir und schon damals sagte sie: ich will dann auch ein Autogramm-T-Shirt wenn ich die Schule beende.

Jaaa... klar...

Und irgendwie blieb es dann nicht bei einem, da anderen Schulkolleginnen die Idee auch gefiel (-> mittleres Bild). Also hat Mami den Plotter und die Presse glühen lassen und für jedes Mädel aus ihrer Klasse auch ein Unterschriften-T-Shirt geplottet:



Allen Schulabgängern tolle Sommerferien
und einen guten Start danach ♥!


Verlinked bei Freutag.



Kommentare :

  1. Yeah, school' s out.... Immer ein Grund zur Freude. Ist bei mir schon Ewigkeiten her.... Und ich kann das nachfühlen als wärs gestern gewesen. Tolle Idee von Dir - und echt aufwendig, das für alle zu machen.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...