Dienstag, 30. August 2016

Pflasterheftchen

Dieses Mal war ich NOCH kreativer als sonst in der Rubrik: "Dinge, die MANN nicht braucht - FRAU schon!"

Als Erstes habe ich langweiliges braunes Textilpflaster mit Stoff überzogen (gibts entweder schon als selbstklebenden Stoff zu kaufen oder ihr arbeitet mit Vliesofix) und dann alles hübsch verpackt in einem Pflasterheftchen. 




Die Grundlage dafür war die Rose Petal Card aus dem Sil Store. Das Pflaster-Digi ist von Miezo, das Digipapier von Trish Yochum Design, Schrift A little sunshine.

Der Text lautet übrigens: Dass jemand da ist, der uns ein Pflaster reicht, ist meist wichtiger, als das Pflaster selbst.



Ich finde es 
SO niedlich ♥!


Verlinked bei Creadienstag




1 Kommentar :

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...